Karroserie Sepp Hofer - Slogan
Karroserie Sepp Hofer Karroserie Sepp Hofer Karroserie Sepp Hofer Karroserie Sepp Hofer Karroserie Sepp Hofer Karroserie Sepp Hofer Karroserie Sepp Hofer Karroserie Sepp Hofer Karroserie Sepp Hofer

40 Jahre Karosserie Hofer

Am 18. August 1965 hat Sepp Hofer eine einfache Werkstätte gepachtet.

Nach 15 Jahren entschloss er sich, in Zell am See ein Grundstück zu kaufen und eine Werkstätte mit Lackierung zu errichten:
Im August 1981 eröffnete er den Betrieb und hat sich weit über den Pinzgau hinaus zu einem bekannten Karosserie-Unternehmen emporgearbeitet.

Im September 1999 wurde eine neue Firma Karosserie Sepp Hofer GesmbH gegründet. Tochter Christine Hofer hat die Geschäftsleitung übernommen.  Doch auch Sepp Hofer ist noch heute mit Leib und Seele im Betrieb und unterstützt das Team wo er nur kann.

Seit einigen Jahren ist bereits auch die dritte Generation im Familienbetrieb aktiv: Mit Christian Hofer, der im Jahr 2000 im Betrieb die Lehre begann, 2005 die Gesellenprüfung und im August 2007 die Meisterprüfung ablegte, ist auch die weitere Zukunft des Betriebes gesichert.
Sabine Hofer absolvierte die Handelsschule und unterstützt ebenfalls den Betrieb: Im Büro ist sie für die Schadensabwicklung und die Buchhaltung zuständig.

Unsere freundliche, familiäre Atmosphäre, erstklassige Arbeit und beste Qualität stellen noch heute unsere wesentlichen Stärken dar und führten unseren Betrieb zu dauerhaftem Erfolg.